Georg Utz AG

Die Verpackung macht oft den Unterschied. Ob Behälter in jeder Form und Grösse oder Paletten: Die Lösungen von Georg Utz AG sind in der Industrie und in Privathaushalten sehr gefragt. Denn kreatives Denken und neuste Technologie zeichnen ihre Produkte aus.

Unternehmensgeschichten

N = 2M + Vv – Eine fiktive Geschichte

Wir schreiben das Jahr 2050. Urs Meier, Key Account Manager der Firma Utz AG in Bremgarten, ist mit seinem selbstfahrenden Wasserstoffauto unterwegs zur Arbeit. Gemütlich liest er die Neuigkeiten aus aller Welt auf seinem Tablet, während der Verkehr flüssig läuft.…

Weiter lesen

Aus Neu wird Alt und wieder Neu

“25 Jahre im Zweischichtbetrieb sind genug. Die Leistung beträgt nur noch 30 bis 50 Prozent gegenüber dem Neuzustand. Das ist eindeutig zu wenig. Sie muss weg.” Die alte Kunststoff-Recycling-Mühle hat jahrzehntelang gut und verlässlich funktioniert. Aber jetzt ist der richtige…

Weiter lesen

Zurückgekommen, um zu bleiben

31 Jahre stets bei der einen Firma arbeiten? «Einunddreissig» – das ist in Worten noch beeindruckender. Was hat Philipp Meyer bewogen, mehr als sein halbes Leben bei der Georg Utz AG zu verbringen?

Weiter lesen

Vom Zickzackstich zum hochwertigen Kunststoffbehälter

Unglaublich, wie viele bunte Geschichten in einem Kunststoffbehälter Platz haben. Das weiss auch Gustav Karli, der Dienstälteste der Firma Georg Utz AG. Munter erzählt er, woran er sich gerne erinnert. Es entwickelt sich beim Zuhören das angenehme Gefühl, dass Kunststoff…

Weiter lesen