Ich zeige Verantwortlichen aus KMU, wie sie Storytelling strategisch geschickt nutzen und innerhalb von drei Monaten messbar nachhaltige Wirkungen erzielen.

Medien- und Partnerunternehmen

Handelszeitung ist Partner von Storytelling für KMU
Rinigier Verlag ist Partner von Storytelling für KMU
Fachhochschule Nordwestschweiz

Storytelling Starter Tag

An diesem Starter Tag zeige ich Ihnen:

Warum irrelevante, langweilige und belanglose Inhalte SCHLECHT für Ihr Business sind. Was Sie dagegen tun können. Und wie Sie ab sofort Content produzieren, so dass Sie im Netz endlich wahrgenommen werden.

Wie Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung so positionieren, dass Kunden Ihnen vertrauen, von Ihnen und Ihrer Marke überzeugt sind und bei Ihnen kaufen wollen.

Warum aufwendige Kommunikation ohne klare Botschaft reine Zeitverschwendung ist.

Wie Sie mit dem richtigen Einsatz von Storytelling auch mit kleinem Budget Markenbekanntheit aufbauen.

Was Ihre Kunden für Bedürfnisse, Zweifel oder Ängste haben. Und wie Sie plausibel und authentisch kommunizieren, wie Ihre Marke für Ihre Kunden von Nutzen ist.

Zielpublikum

Das Seminar ist für Unternehmerinnen und Unternehmer und für alle, die sich für das Thema Storytelling interessieren und sich punkto strategisches Storytelling und digitales Marketing fit machen wollen.

Kosten

590 Franken pro Person. Als Motivation, das Gelernte ernsthaft in Ihrem Unternehmen umzusetzen, erhalten Sie den Beobachter-Ratgeber «Storytelling für KMU», im Wert von 48 Franken, kostenlos dazu.

Storytelling für KMU, Franziska Vonaesch