Marc K. Peter

«Für ein erfolgreiches Marketing identifiziere ich die Marktbedürfnisse und erarbeite Strategien mit Mehrwert, um diese mit guten Taktiken im Zielmarkt umzusetzen.»

Prof. Dr. Marc K. Peter, Dozent Nordwestschweizer Fachhochschule zu Storytelling für KMU

Professor an der FHNW Hochschule für Wirtschaft

Ich habe in den letzten zwanzig Jahren viele kleine und grosse Unternehmen in der digitalen Transformation unterstützt. Egal ob beim Bund Verlag, bei PostFinance, eBay, E*TRADE oder LexisNexis: die Kundinnen und Kunden stehen im Zentrum aller Unternehmensaktivitäten. Um die Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarken, habe ich mit meinen Teams Informationen mit Mehrwert erschaffen und diese mit guten Marketingtaktiken kommuniziert.

 

Im Mai 2019 ist der von mir und Franziska Vonaesch verfasste Beobachter-Ratgeber «Storytelling für KMU» erschienen.