«Mein Urteil ist gemacht: Vonaesch und Peter haben das unverzichtbare Buch zum Thema Storytelling für KMU in der Schweiz geschrieben.»

Stefan Barmettler, Chefredaktor Handelszeitung

Die Lust am Selberlernen

Die Theorie

Der Theorieteil gibt eine Einleitung ins Thema und vermittelt den Kontext von Storytelling, nämlich Content-Marketing, soziale Medien und digitales Marketing in Unternehmen.

Die Praxis

Der Praxisteil startet mit den Storytelling-Grundlagen und leitet anschliessend zu einem der wichtigsten Kanäle für Geschichten über, den sozialen Medien. Wir bieten viele Praxisbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum – hauptsächlich aus der Schweiz.

Die Storytelling-Toolbox

Mit der Toolbox geht es richtig los: Hier erhalten Sie die Werkzeuge für jede Phase der Methode Storytelling. Ausgehend von der Strategie geht es zur Planung, Umsetzung und schlussendlich zur Erfolgskontrolle.