Hüsser Innenausbau AG

Inneneinrichtung ist etwas sehr Individuelles. Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Bedürfnisse. in den Ausstellungs- und Produktionsräume in Bremgarten, ganz in der Nähe von Zürich, können Besucherinnen und Besucher das Fräsen der Holzbearbeitungsmaschinen hören und die herumwirbelnden Holzspäne sogar riechen. Individualistinnen sind der Firma Hüsser genauso willkommen, wie Trendliebhaber mit Freude an schönem Design.

Unternehmensgeschichten

Es muss Holz sein

Im Haus wird hantiert, bis sich die alten Balken lösen und sich in neuem rustikalem Glanz als Garderobe wiederfinden. Aus Altholz macht der Schreiner etwas Neues. Das ist heutzutage trendy. Walter Koller und Davide Cicoria sind gelernte Schreiner. Davide beweist…

Weiter lesen
Individueller Tisch

Mein Tisch, der hat zwei Leben

Claudia Meier sitzt an ihrem neuen Esstisch und streicht mit der rechten Hand sanft über die massive Eichenplatte – robust und geschmeidig fühlt sie sich an, so als würde der Tisch allen Widrigkeiten trotzen, als könnte ihm keine Pfanne etwas…

Weiter lesen

Tischlein schmück dich

Claudia Meier zieht um – weg aus der schmucken Altstadtwohnung direkt ans Ufer der Reuss in eine top moderne Neubauwohnung. Es ist ja nicht so, dass es der erste Umzug wäre, weit gefehlt. Und ja, die Distanz zwischen den beiden…

Weiter lesen

Ein Neubau, eine Renovation und ein Todesfall

Wenn aus einem Bauvorhaben zwei werden, die Hälfte der Ernte zerstört wird und ein Familienmitglied stirbt, braucht es mehr als starke Nerven. Es benötigt Kraft, Unterstützung und den Glauben an das Gute.

Weiter lesen

Indonesische Ästhetik: Shastris Küche

Als Kind indonesischer Eltern ist Shastri Casutt in der Schweiz aufgewachsen und hat ihr ganzes Leben hier verbracht. Mit ihrem Mann und den beiden Töchtern bewohnt sie ein etwa 30 Jahre altes Einfamilienhaus, das irgendwann einen Refresh nötig hatte. Besonders…

Weiter lesen