Marc K. Peter - Storytelling für KMU

Marc K. Peter ist Professor an der FHNW Hochschule für Wirtschaft und hat in den letzten zwanzig Jahren viele kleine und grosse Unternehmen in der digitalen Transformation unterstützt. Egal ob beim Bund Verlag, bei PostFinance, eBay, E*TRADE oder LexisNexis: die Kundinnen und Kunden stehen im Zentrum aller Unternehmensaktivitäten. Um die Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarken, hat er mit seinen Teams Informationen mit Mehrwert erschaffen und diese mit guten Marketingtaktiken kommuniziert.

 

Im Mai 2019 erscheint der von Prof. Dr. Marc K. Peter und Franziska Vonaesch verfasste Beobachter-Ratgeber «Storytelling für KMU».

Storytelling für KMU - Ratgeber für Unternehmer
Storytelling für KMU - Beobachter Ratgeber für Unternehmer

«Für ein erfolgreiches Marketing identifiziere ich die Marktbedürfnisse und erarbeite Strategien mit Mehrwert, um diese mit guten Taktiken im Zielmarkt umzusetzen.»

Prof. Dr. Marc K. Peter, Dozent FHNW Hochschule für Wirtschaft zum Thema Storytelling für KMU